Internationales Franz Kapl Gedenkturnier 2020

 

Heimsieg bei Franz-Kapl Turnier 2020

Die Schülerliga U-13 Mannschaft der NMS Ilz konnte heuer endlich wieder den Sieg beim Franz-Kapl-Turnier in der Sporthalle Ilz verbuchen. Gegen die starke Konkurrenz aus Fürstenfeld, Großsteinbach, Nadasd, Körmend und die NMS Ilz Juniors, konnte sich unsere Mannschaften den Platz an der Sonne sichern. Nachdem die Ilzer Jungs 4 Siege und ein Unentschieden erreichten war ihnen der Sieg nicht mehr zu nehmen. Besonders stolz konnten die Sieger auf das imposante Torverhältnis von 32:2 Toren sein.

Weiters freute sich Betreuer und Organisator Maier Christian mit seinen Spielern Binder Janik (bester Tormann) und Tim Pfeifer (Torschützenkönig mit 13 Toren!!).

NMS Ilz: Vorne von links:  Binder Janik,  Gutschi Elias

2. Reihe:  Kober Jan,  Thaller Fabian,  Stemmer Thomas

3. Reihe:  Betreuer Maier Christian,  Hutter Julian,  Burger Noah,  Nagl Florian,  Schiefer Michael,  Erkenger Janik,  Fraiss Maxi,  Pfeifer Tim

Bericht: Maier Christian, BEd

        

Startseite