English Breakfast

 

„Englisches“ Frühstück der beiden ersten Klassen am letzten Schultag vor Weihnachten

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es für die 1.Klassen ein „Englisches“ Frühstück mit Toast, (selbst gebackenem) Brot, Butter, Marmelade, Honig, Schinken, Käse, Tomaten, Gurken, Paprika, ham and eggs und nicht zu vergessen – baked beans. Besonderes Highlight bei den Kids waren Pancakes mit (oder ohne) Nutella. Ein Dankeschön an alle, die dafür Lebensmittel zur Verfügung gestellt haben. An Getränken wurden Früchtetee und Fruchtsäfte angeboten.

Unterstützt wurden wir beim Zubereiten und Servieren der Speisen und auch beim Abwaschen und Wegräumen des Geschirrs von etlichen fleißigen Helfern (Familienmitgliedern von Schülerinnen und Schülern aus beiden Klassen)!

Danke auch für eure großartige Hilfe!

        

Startseite