Berufspraktische Tage der 4. Klassen

 

Mir haben die berufspraktischen Tage sehr gut gefallen, da ich viel neues gesehen und gelernt habe. Ich würde sie immer wieder noch mal machen.

Ich finde die berufspraktischen Tage waren sehr spannend und hilfreich zu entscheiden, was für einen Beruf ich später ausüben möchte. Die Arbeitgeber waren sehr bemüht, mir viele Informationen über den Beruf mitzugeben.

Mir hat es sehr Spaß gemacht dort zu arbeiten, weil ich gerne mit Tieren arbeite und ich sehr viel dazu gelernt habe, wie man Tiere behandelt, wenn sie verletzt sind.

Es war sehr interessant hinter die Kulissen blicken zu dürfen. Das wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Diese Tage waren sehr spannend und ich werde sie nie vergessen.

Es hat mir sehr gut gefallen und es war alles interessant.

Mir haben die berufspraktischen Tage sehr gut gefallen. Ich finde es schade, dass sie schon vorbei sind.

Es hat mir sehr gut gefallen, weil alle freundlich und sehr nett waren.

Diese vier Tage waren für mich eine Bereicherung und hätten meines Erachtens nach noch länger dauern können.

Diese Tage waren für mich sehr interessant und informativ. Den Arbeitstag kennen zu lernen, ist mal was anderes und man bekommt verschiedenste Eindrücke.

Die berufspraktischen Tage waren sehr cool und interessant. Ich finde es auch sehr toll von den Lehrern, dass sie so etwas veranstalten und uns auf das Berufsleben vorbereiten.

Die Schnuppertage waren sehr lustig und ich konnte sehr viele Informationen mitnehmen.

Diese vier Tage in der Apotheke werde ich nie vergessen.

Mir hat es sehr gut gefallen, weil alle voll nett waren.

Der Beruf Elementarpädagoge bereitet mir große Freude, auch wenn es Schattenseiten gibt. Als Kindergartenpädagoge muss ich auch Tätigkeiten bewältigen, die mir vermutlich zu schaffen machen.

Es war sehr interessant und abwechslungsreich. Wer mechanisch begeistert ist, sollte sich den Beruf KFZ Techniker anschauen.

        

Startseite